Angebot!

Sonnenhut Anker hellblau KU 48-49 cm

 15,00

*Umsatzsteuerbefreit gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG; Preis zzgl. Versandkosten

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

  • Kopfumfang ca 48-49 cm
  • praktischer, leichter Sonnenhut aus Jersey
  • perfekter Begleiter für Tierpark, Spielplatz, Badesee und Co.
  • Krempe wird zum Nacken hin breiter, für den optimalen Sonnenschutz auch im Nacken

Material: Jersey (95% Baumwolle, 5% Elastan), in der Waschmaschine waschbar (Waschhinweise). Bitte bedenke, dass der Stoff noch nicht vorgewaschen ist und daher beim Waschen noch etwas einlaufen kann.

Ich habe versucht, die Stoffe so farbgetreu als möglich abzubilden. Dennoch können die tatsächlichen Farben aufgrund der Darstellung am Bildschirm/Display etwas abweichen.

Zusätzliche Informationen

Kopfumfang

39-40 cm, 41-42 cm, 43-44 cm, 45-46 cm, 47-48 cm, 49-50 cm, 51-52 cm