Angebot!

Ohrenmütze Wichtel weiß mit Baumwoll-Fleece KU 48-50 cm

 15,00

*Umsatzsteuerbefreit gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG; Preis zzgl. Versandkosten

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

  • hält die Ohren warm und schützt vor Wind
  • außen Sommersweat, innen warmes Fleece (80% Baumwolle)
  • perfekt für die kalte Jahreszeit
  • nicht vorrätige Größen gerne auf Anfrage

Bitte bedenke, dass der Stoff noch nicht vorgewaschen ist und daher beim Waschen noch etwas eingehen kann

Material: außen Sommersweat (95% Baumwolle, 5% Elastan), innen Baumwoll-Fleece (80% Baumwolle, 20% Polyester), in der Waschmaschine waschbar (Waschhinweise)

Es wurde versucht, die Stoffe so farbgetreu als möglich abzubilden. Dennoch können die tatsächlichen Farben aufgrund der Darstellung am Bildschirm/Display etwas abweichen.