about meran

Hallo, ich bin Andrea – Ehefrau meines tollen Mannes und Mama meines über alles geliebten Sohnes (Februar 2020). Völlig unerwartet habe ich in der Schwangerschaft meine Liebe zum Nähen entdeckt. Anfang des Jahres 2021 habe ich schließlich mein kleines Unternehmen “meran” gegründet und Anfang 2022 die Fachprüfung zum Kinderkleidermacher abelegt. Jetzt freue ich mich darauf, auch euch eine Freude zu machen.

mit Liebe für dich handgemacht

Da es neben meinem geliebten Kleinkind und meinem Bürojob nicht immer ganz einfach ist und es sich bei meinen Produkten oftmals um Auftragsarbeiten handelt, bedenkt und berücksichtigt bei euren Bestellungen bitte, dass die Auftragsbearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen können. Selbstverständlich bemühe ich mich, eure Bestellungen so schnell als möglich umzusetzen. In dringenden Fällen schreibt mir bitte einfach.